SUP Sommer-Workshops

Neue SUP-Sommer-Workshop Reihe

Den Anfang macht der vierstündige Body&Mind Flow Workshop by Gianna Thiess x StandUpClub Berlin

An drei Sonntag-Nachmittagen im Sommer laden wir euch zu einem ganz besonderen SUP-Highlight ein.

Termine jeweils sonntags von 16:00-20:00 Uhr am 2. Juni, 7. Juli und  4. August.

Er verbindet die Elemente Wasser, Bewegung und Entspannung auf dem Stand Up Paddle Board mit einem gesunden Dinner-Picknick im Sonnenuntergang auf der Spree.

Die TeilnehmerInnen können danach mit neuer Energie, gestärkt und entschleunigt in die neue Woche starten.

Die perfekte kleine Auszeit und auch eine schöne Geschenkidee.

https://standupclub.de/programm/body-and-mind-flow/

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on print

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Regelungen dürfen wir leider unsere SUP Station – Badeschiff noch nicht öffnen!

Deshalb sind auch zur Zeit, am Badeschiff keine Buchungen möglich!

Solltest du jedoch Buchungen oder Gutscheine für das Badeschiff haben, kannst du diese natürlich auch an unserer SUP Station – Funkhaus oder jetzt NEU an unserer SUP Station – Schmöckwitz einlösen.
Wir freuen uns auf dich und einen tollen Sommer auf dem Wasser! Bleib gesund und stay safe!