Race Hardboard – Funkhaus

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Regelungen dürfen wir leider unsere SUP Station – Badeschiff noch nicht öffnen!

Deshalb sind auch zur Zeit, am Badeschiff keine Buchungen möglich!

Solltest du jedoch Buchungen oder Gutscheine für das Badeschiff haben, kannst du diese natürlich auch an unserer SUP Station – Funkhaus oder jetzt NEU an unserer SUP Station – Schmöckwitz einlösen.
Wir freuen uns auf dich und einen tollen Sommer auf dem Wasser! Bleib gesund und stay safe!

Neues Buchungssystem

Um euch die Buchung noch einfacher zu machen, gibt es ab sofort nur noch 3 Kategorien im Verleih und keine Auswahl mehr zwischen Allround & Touring/Race.

Wir haben die Allround-/Touring-/Sport-Boards in einer Kategorie zusammen gefasst
und geben euch an der Station, das am besten zu euch passende Board.

Jetzt NEU es gibt auch ein professionelles Carbon Race-Hardboard mit High Tech Carbon Paddel im Verleih (sollte ihr unbedingt mal ausprobieren)