Wo möchtest du einen SUP Kurs machen?

SUP Station – Funkhaus

Idyllisch gelegen - direkt am Funkhaus Berlin, gegenüber vom Plänterwald.

SUP Station – Schmöckwitz

Abseits der Stadt, mitten in wunderschöner Seenlandschaft. Entspannung pur garantiert!

Warum solltest du SUP Kurse machen?

Stand Up Paddling ist ein toller Sport, eine super Art der Fortbewegung, SUP macht Spaß und fördert die Fitness und dein Körperbewusstsein. Die richtige Technik, Wissen über Wasserstraßen-Regelungen und Sicherheit auf dem Paddleboard sind die richtige und wichtige Basis aller Paddler:innen.

Egal, ob du das Paddeln auf dem Board erlernen möchtest oder schon fortgeschrittener Stand Up Paddler:in bist, bei uns bist du richtig. Wir bieten verschiedene Stand Up Paddle Kurse für unterschiedliche Könnerstufen an.

Am besten, du spürst den #paddlewithasmile-Effekt selbst.
Tauche mit uns ein in die schöne Welt des Stehpaddelns!

Der SUP Einsteiger-Kurs

Dieser SUP Kurs ist für alle SUP Beginner:innen, die das erste Mal auf das Board steigen und in die Welt des Stand Up Paddlings eingeführt werden wollen. Theorie, Technik, Boardkunde, Sicherheitshinweise und Wasserregeln stehen auf dem Programm.

Der Fortgeschrittenen-Kurs

Er bietet den Anschluss an den ersten Kurs. Geeignet für Paddler:innen, die bereits sicher auf dem Board stehen,
mit kräftigen Zügen geradeaus kommen, drehen und stoppen sowie das Board manövrieren können.

SUP Training

Dieser wöchentliche SUP Sport-Kurs steht allen offen, die ihr SUP Können weiter trainieren wollen
und angeleitet an der Technik schleifen wollen.

Personal-Coaching

Wir widmen uns ganz deinem Niveau sowie deinen Wünschen und fokussieren uns auf dein Ziel.
Auch buchbar als Familie oder 1-Haushalt als WG.

Wir bieten dir / SUP Verleih / SUP Kurse / SUP Touren / SUP Yoga / Team-Events / SUP Retreats / SUP Shop / und gute Beratung.

Verschiedene Spezial-SUP-Kurse organisieren wir auf Anfrage:

SUP-Surf Kurs : Vorbereitung auf die Welle

Du möchtest agil auf dem Board stehen, das Paddel bei schnellen Schlägen unter Kontrolle haben
und dich leichtfüßig auf dem Board bewegen, um der Welle standzuhalten? Dann bist du hier richtig!

Wing-SUP

Der Wing erobert unsere Gewässer und auch wir wollen dir dieses neue Tool näher bringen.
Wir fangen mit den Basics auf dem SUP an und arbeiten uns bis zum Wing-Foiling weiter nach oben.

Anfrage Spezial-SUP-Kurse