SUP’n SOUP zum Saisonabschluss

Die SUP-Saison geht leider am 29.09 für uns zu Ende, daher wollen wir nochmal zu einer gemeinsamen SUP’n SOUP Aktion einladen.

Am 15.09 könnt ihr gemeinsam mit uns auf der Spree eine gemütliche Spaß-Runde zum Ausklang drehen. Nach der Tour gibt es wie immer bei SUP’n SOUP eine leckere Suppe mit Brot zur Stärkung. Wir bitten alle TeilnehmerInnen eine Schüssel und Löffel dafür mitzubringen.

Dauer ca. 2 Stunden.

Der Spaß steht bei dieser Tour im Vordergrund!

https://standupclub.de/supn-soup-buchen

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on print

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Regelungen dürfen wir leider unsere SUP Station – Badeschiff noch nicht öffnen!

Deshalb sind auch zur Zeit, am Badeschiff keine Buchungen möglich!

Solltest du jedoch Buchungen oder Gutscheine für das Badeschiff haben, kannst du diese natürlich auch an unserer SUP Station – Funkhaus oder jetzt NEU an unserer SUP Station – Schmöckwitz einlösen.
Wir freuen uns auf dich und einen tollen Sommer auf dem Wasser! Bleib gesund und stay safe!

Raus aus der Stadt, rein in eine wunderschöne Seenlandschaft, umrandet von Wald.
Entdecke die Wasserwege an der Grenze von Berlin und Brandenburg und genieße die Natur vom SUP aus!

Wir freuen uns auf Euch!