SUP Reise Italien

Neues Datum für das SUP und Yoga Retreat

Wir wollen die Woche auf St. Pietro in Italien in vollen Zügen genießen und haben uns dazu entschlossen das Datum vorzuverlegen, da die Flüge am ursprünglichen Datum ungewöhnlich teuer sind.

Notiere dir also schonmal die Woche vom 5.-12. Oktober!

Dann heißt es wieder ‚Ciao Italia‘.

Tolle Gastfreundschaft, leckeres Essen, unglaublich schöne Paddeltouren, Abenteuer auf dem Mittelmeer, ruhige Yogastunden und viel Gruppenspaß warten auf dich beim SUP und Yoga Retreat auf Sardinien.

Hier erfährst du mehr über die Reise.

 

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on print

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Regelungen dürfen wir leider unsere SUP Station – Badeschiff noch nicht öffnen!

Deshalb sind auch zur Zeit, am Badeschiff keine Buchungen möglich!

Solltest du jedoch Buchungen oder Gutscheine für das Badeschiff haben, kannst du diese natürlich auch an unserer SUP Station – Funkhaus oder jetzt NEU an unserer SUP Station – Schmöckwitz einlösen.
Wir freuen uns auf dich und einen tollen Sommer auf dem Wasser! Bleib gesund und stay safe!