SUP by Night Berlin auf der Spree

SUP by Night – Termine im Juli buchbar

Das wunderschöne Sommererlebnis auf der Spree ist zurück.

Gleite mit uns durch die Nacht und staune über die stille Spree, die warme Sommerluft, den Duft und die glitzernden Lichter der Großstadt.

Wir paddeln eine Runde mit Lichtern auf Board und an den Paddeln auf der Spree und lassen den Alltag hinter uns.

Die Tour ist je nach Paddelniveau und Größe der Gruppe zwischen 90-120 Minuten lang.

Bitte denke daran auch selbst Lichter mitzunehmen, damit wir dich in der Dunkelheit gut wiederfinden können.

Hier gehts zur Buchung von SUP by Night

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on print

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Regelungen dürfen wir leider unsere SUP Station – Badeschiff noch nicht öffnen!

Deshalb sind auch zur Zeit, am Badeschiff keine Buchungen möglich!

Solltest du jedoch Buchungen oder Gutscheine für das Badeschiff haben, kannst du diese natürlich auch an unserer SUP Station – Funkhaus oder jetzt NEU an unserer SUP Station – Schmöckwitz einlösen.
Wir freuen uns auf dich und einen tollen Sommer auf dem Wasser! Bleib gesund und stay safe!