SUP by Night im Juli und August

Stand Up Paddling in der Nacht

Ein wunderschön glitzerndes SUP-Erlebnis auf dem Wasser

Paddelt mit uns in die letzten Sonnenstrahlen und genießt die Ruhe auf der Spree bei Nacht. Bestückt mit Lampen gleiten wir inmitten der Reflexionen der Stadtlichter dahin.

Diese Tour bieten wir nur im Juli und August an, da es in einer warmen Sommernacht besonders schön ist auf dem dunklen Wasser fast schwebend zu paddeln.

Sei dabei und buche dich für einen der limitierten Plätze ein: https://standupclub.de/programm/sup-by-night/

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on print

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Regelungen dürfen wir leider unsere SUP Station – Badeschiff noch nicht öffnen!

Deshalb sind auch zur Zeit, am Badeschiff keine Buchungen möglich!

Solltest du jedoch Buchungen oder Gutscheine für das Badeschiff haben, kannst du diese natürlich auch an unserer SUP Station – Funkhaus oder jetzt NEU an unserer SUP Station – Schmöckwitz einlösen.
Wir freuen uns auf dich und einen tollen Sommer auf dem Wasser! Bleib gesund und stay safe!

Raus aus der Stadt, rein in eine wunderschöne Seenlandschaft, umrandet von Wald.
Entdecke die Wasserwege an der Grenze von Berlin und Brandenburg und genieße die Natur vom SUP aus!

Wir freuen uns auf Euch!