Stand Up Queer – We are here

Stand up queer – We are here!

Das ist unser diesjähriges Motto zum CSD auf der Spree am 25.07.2019.

Erlebe vom Board aus die Puschel-Euphorie des CSD auf der Spree.

Werde Teil der SUPer-Regenbogenflotte und paddele in den bunt glitzernden Sonnenuntergang auf der Spree.

Lasst uns zusammen aktiv sein, unser buntes Leben feiern und ein Zeichen für die Gleichstellung und Solidarität aller Geschlechter setzen.

Der Ticketpreis beinhaltet folgende Leistungen:
– Leihgebühr für das SUP und Paddel
– Kurze Einweisung vor der Tour und Tourbegleitung
– Puschelalarm
– Fotodokumentation

Programmänderungen vorbehalten!

Die Paddel-Tour: Wir legen los beim Badeschiff paddeln in Richtung Osten unter dem Molecule Man hindurch zum warm werden. Wir werden versuchen die Boote des CSDs zu begrüßen und mit Puscheln im Osthafen zu empfangen und legen nach ca. 2 Stunden wieder beim StandUpClub an.

Das SUP-Erlebnis: SUPpen ist ein komplettes Body-Workout und ein für alle Fitnesslevel zugänglicher Sport. Stand Up Padling macht Spaß und verändert die Perspektive. Fühl Dich frei und entdecke Deine Möglichkeiten auf dem Wasser.

Wenn Du vorher noch nie auf einem SUP unterwegs warst, empfehlen wir Dir vorab einen Einsteigerkurs.

#paddlewithasmile

Hier geht es zur Buchung:

Buchung

 

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on print

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Regelungen dürfen wir leider unsere SUP Station – Badeschiff noch nicht öffnen!

Deshalb sind auch zur Zeit, am Badeschiff keine Buchungen möglich!

Solltest du jedoch Buchungen oder Gutscheine für das Badeschiff haben, kannst du diese natürlich auch an unserer SUP Station – Funkhaus oder jetzt NEU an unserer SUP Station – Schmöckwitz einlösen.
Wir freuen uns auf dich und einen tollen Sommer auf dem Wasser! Bleib gesund und stay safe!

Raus aus der Stadt, rein in eine wunderschöne Seenlandschaft, umrandet von Wald.
Entdecke die Wasserwege an der Grenze von Berlin und Brandenburg und genieße die Natur vom SUP aus!

Wir freuen uns auf Euch!