Saisoneröffnung – Paddeltour und River Clean up für alle am 4.05.

Die Saison geht los und wir bringen euch endlich wieder auf die Spree zum Paddeln 🙂

Heute könnt ihr unsere Insel-Tour zum Saisoneröffnungs-Schnäppchen mitpaddeln. Wir wollen gemeinsam auf der Tour Müllsammeln und die Spree sauberer machen.

Los geht es bei uns am Steg, durch den Molecule Man hindurch, entlang des Treptower Parks, um die Insel der Jugend herum. Dort kann auch kurz angelegt werden bevor der Rückweg angetreten wird.

Dauer ca. 2 Stunden.

Der Spaß steht bei dieser Tour im Vordergrund!

Buchung

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on print

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Regelungen dürfen wir leider unsere SUP Station – Badeschiff noch nicht öffnen!

Deshalb sind auch zur Zeit, am Badeschiff keine Buchungen möglich!

Solltest du jedoch Buchungen oder Gutscheine für das Badeschiff haben, kannst du diese natürlich auch an unserer SUP Station – Funkhaus oder jetzt NEU an unserer SUP Station – Schmöckwitz einlösen.
Wir freuen uns auf dich und einen tollen Sommer auf dem Wasser! Bleib gesund und stay safe!

Raus aus der Stadt, rein in eine wunderschöne Seenlandschaft, umrandet von Wald.
Entdecke die Wasserwege an der Grenze von Berlin und Brandenburg und genieße die Natur vom SUP aus!

Wir freuen uns auf Euch!