Wing-Surfen in Berlin

Open Wing-Day – Die ersten Schritte zum Wing-SUP

Fordere dich heraus und lerne mit uns das Wing-Surfen, du wirst es lieben!

Begleite uns für einen Tag und entdecke die Möglichkeiten mit dem „Wing“ über das Wasser zu gleiten. Wir bringen dir eine neue Art und Weise bei, wie du ein SUP vielseitig benutzen kannst. Wing-SUP oder auch Wing-Surfen kann man schon bei wenig Wind. Du hast noch keine Ahnung was der Wing ist oder wie er funktioniert? Wir werden dir alles Wichtige für den Start beibringen!

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 23. September von 16.00 bis 19.00 Uhr, in Schmöckwitz statt. Mit dem Wind werden wir uns auf den Krossin See begeben und erste Flugversuche machen.

Keine Angst du wirst Schritt für Schritt die Grundtechniken des Wings mit uns erlernen, dazu gehört auch wie man ihn kontrolliert und wie man bei einem Sturz zurück aufs Board kommt.

Es wird ein fantastischer Tag , an dem du viele neue Eindrücke mitnehmen kannst und dabei Spaß auf dem Wasser hast. Hast du Lust bekommen den Wing kennenzulernen? Dann melde dich gleich an.

Die Teilnahme kostet 10 €.

Neoprenanzüge und Schuhe verleihen wir gegen Gebühr.
Für deine Sicherheit sorgen wir mit Leash und Schutzweste.

PS: Falls du überzeugt bist, dass Wing-SUP dein neues Hobby werden könnte, schau bei uns im Online-Shop vorbei. Dort findest du die 2021er  Wing-Modelle von Slingshot im Moment reduziert.

Share this post

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email
Share on print

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Regelungen dürfen wir leider unsere SUP Station – Badeschiff noch nicht öffnen!

Deshalb sind auch zur Zeit, am Badeschiff keine Buchungen möglich!

Solltest du jedoch Buchungen oder Gutscheine für das Badeschiff haben, kannst du diese natürlich auch an unserer SUP Station – Funkhaus oder jetzt NEU an unserer SUP Station – Schmöckwitz einlösen.
Wir freuen uns auf dich und einen tollen Sommer auf dem Wasser! Bleib gesund und stay safe!